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Busco Reinigung AG
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Facility Management

Aufgaben des Facility Managements
Facility Management ist heutzutage von grosser Bedeutung, denn die Bewirtschaftung von Anlagen und Immobilien um die beste Performance bei minimalem Energieverbrauch ist ein Anspruch, den jeder Betrieb anstrebt. Nicht nur die Kosten für den Unterhalt und der Energieversorgung werden dank des Facility Managements auf das Minimum reduziert, auch verschiedene Vermögenswerte von Betrieben werden dadurch auf langfristiger Sicht keinen Wertverlust erleiden, viel mehr besteht für unterschiedliche Vermögensformen wie Bausubstanzen, Anlagen oder Einrichtungen sogar die Möglichkeit für eine Erhöhung der Vermögenswerte. Für Unternehmen steigt im Laufe der Zeit nicht nur das Wachstum, sondern auch der Kostendruck und da die Liegenschaftskosten nach den Personalkosten für die grössten finanziellen Aufwände sorgen, ist die beste Lösung um diesen Kosten aus dem Weg zu gehen die Kostenuntersuchung durch das Facility Management. Das Facility Management öffnet also im Bezug auf die Liegenschaftsverwaltung zahlreiche Türen für die Kostensenkung – Eine Methode von den bereits zahlreichen Betrieben in Zürich und den umliegenden Ortschaften Wallisellen, Kloten, Glattbrugg, Seefeld oder Dübendorf, Seuzach, Bülach, Regensdorf ,Thalwil, Horgen, Meilen, Zollikon, Küsnacht, Affoltern grossen Profit ziehen konnten.

Formen des Facility Managements

Das Facility Management ist auf unterschiedlichen Methoden durchführbar. Auf der einen Seite gibt es das operative Facility Management, auf der anderen Seite das strategische Facility Management. Beim operativen Facility Management werden operative Umsetzung sämtlicher Aktivitäten bei Gebäudebewirtschaftungen berücksichtigt. Zahlreiche Bereiche, Aufgaben und Programme werden auch bei der operativen Methode des Facility Management unterschieden. Neben der kaufmännischen Facility Management gibt es auch die technische- und infrastrukturelle Methode des operativen Facility Managements, welche die Wirtschaftlichkeit des Gebäudebetriebes sowie des Arbeitsplatzbetriebs sichert, welche die Leistungen, die zur Instandhaltung und Bewirtschaftung der monumentalen, technischen Anlagen eines Gebäudes bzw. für das Erbringen und der Überwachung der bedarfsgerechten und gebäudebezogenen Dienstleistungen.
Beim Strategischen Facility Management wird festgelegt, in welchen Tätigkeitsgebieten der jeweilige Betrieb aktiv sein soll, auf welcher Weise man sich von der Konkurrenz im jeweiligen Gebiet abhebt und wie man auf langfristiger Sicht die Erfolgsbasis oder Kernkompetenz des Betriebs dargestellt werden soll. Welche Methode des Facility Managements man wählt hängt von den individuellen Bedürfnissen des Betriebes ab. Nichtsdestotrotz konnten beide Methoden im Raum Zürich und den umliegenden Ortschaften Wallisellen, Kloten, Glattbrugg, Seefeld oder Dübendorf zu enormen Kosteneinsparungen verhelfen.

Ziele des Facility Managements
Das Hauptziel des Facility Managements ist die langfristige Kostensenkung des Betriebes sowie die Werterhaltung oder sogar Wertvermehrung des Betriebs. Der Vorgang dieser Kostensenkung erfolgt über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Bereits bei der Planung des Gebäudes wird beim Facility Management werden zukünftige Kosten verschiedener Bereiche wie unter anderem für Heizungen, Müll sowie weitere Bewirtschaftungskosten eine langfristig kosteneinsparende Lösung erarbeitet. Dank das breite Fachwissen der Manager im Facility Management ist es möglich für jeden Kostenbereich des Betriebs deutliche Kosteneinsparungen durchzuführen, unabhängig davon ob der Betreib sich in Zürich oder den umliegenden Ortschaften Wallisellen, Kloten, Glattbrugg, Seefeld, Seuzach, Bülach, Regensdorf ,Thalwil, Horgen, Meilen, Zollikon, Küsnacht, Affoltern und Dübendorf befindet.

Facility Management bei der Busco Reinigung
Das Facility Management bei der Busco Reinigung richtet sich an alle Betriebe in Zürich und den umliegenden Ortschaften Wallisellen, Kloten, Glattbrugg, Seefeld, Seuzach, Bülach, Regensdorf ,Thalwil, Horgen, Meilen, Zollikon, Küsnacht, Affoltern und Dübendorf und zeichnet sich unter anderem durch die langjährige Erfahrung und des breiten Know-Hows unserer Manager, massgeschneiderten Betriebskonzepte, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. Auch die volle Kostentransparenz unserer Dienstleistungen im Facility Management sowie die Planung von energieeffizienten Prozessen um auf langfristiger Sicht möglichst viel Kosten zu sparen gehört zu den Anforderungen, die unser Facility Management gerecht werden. Kontaktieren Sie uns bei Interesse oder für eine fachgerechte Beratung, wir stehen Ihnen gerne zu Verfügung!